Blog: Artikel


Blog zu den Themen Unternehmensberatung, Existenzgründung, Finanzierung,
Unternehmensführung und Wirtschaft in Berlin, Brandenburg

von Betriebsberater Dipl.-Kfm. Reinhard Strempel

Info-Tel.: 030 - 827 027 56

Informieren Sie
sich jetzt unverbindlich.

Kostenlose Erstberatung

Erfolgsaussichten, Förderprogramme



 
 
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

News: Details

< KfW-Gründercoaching aus Arbeitslosigkeit gestrichen / Gründercoaching wird gestrichen
29.05.2014

KfW Gründercoaching bis Ende 2014 verlängert


Auf Nachfrage der Opens external link in new windowstartothek hat die KfW eine Verlängerung des laufenden Gründercoaching-Programms bis 31.12.2014 bestätigt. Das gilt allerdings noch vorbehaltlich der Zustimmung aller Gremien. Eine abschließende Information dazu wird es Ende Mai/Anfang Juni 2014 geben.

Update: Jetzt ist es amtlich - Gestern kam die Information der Kreditanstalt für Wiederaufbau. Das Gründercoaching wird bis 31.12.2014 verlängert. Gefördert werden bis zu 6.000 Euro Honorar mit einem Förderanteil von 50% in den alten Bundesländern und Berlin bzw. 75% in den neuen Bundesländern. Mehr dazu finden Sie unter Kfw-Gruendercoaching auf meiner Website.


Kategorie: Allgemein, Existenzgründer, Gründercoaching, Fördermittel, Alle Themen
Von: Reinhard Strempel